Umtausch/Retoure

Natürlich möchten wir in erster Linie, dass du mit deiner Bestellung glücklich bist.

Sollte dir ein Produkt wider Erwarten nicht gefallen oder du einen Umtausch ins Auge fassen, dann kannst du dieses ganz unkompliziert innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden *(Bitte beachte unseren Hinweis für den Fall des Teil-Widerrufs)

🖤 Retouren sind für uns als kleiner mamageführter Onlineshop sehr teuer, deshalb können wir dir leider noch keinen kostenlosen Retourenservice anbieten. Jedoch haben wir bereits die Versandkosten für den Hinversand deutlich reduziert. Wir bitten hier um dein Verständnis. 

Führe bitte folgende Schritte bei der Rücksendung aus:

  • Bitte packe das Produkt komplett und sicher ein, am Besten in die Originalverpackung.
  • Wenn möglich, kündige deine Rücksendung bitte per E-Mail an unter katja@sausebrause-shop.de 
  • Die Kosten für eine Rücksendung sind selbst zu tragen, es sei denn, es handelt sich um eine Reklamation. Bitte wende dich auch hier an obenstehendes E-Mail-Adresse 
HAST DU MIT PAYPAL GEZAHLT?
  • Benutze den kostenlosen Rücksendeservice von Paypal, den du hier findest. Damit kannst du dir über DHL selbst ein Etikett für die Rücksendung bestellen, ausdrucken und deine Lieferung damit zurücksenden. Die Kosten für das Etikett kannst du dir danach von PayPal erstatten lassen, womit die Rücksendung für dich kostenlos wird. 


Jetzt bitten wir um ein wenig Geduld, bis das Paket bei uns im Lager eingetroffen ist. Wir bearbeiten deinen Umtausch oder deine Retoure so schnell wie möglich.

Wenn du Fragen hast, erreichst du uns gerne auch telefonisch unter
0172-8602100, Montag bis Freitag von 09:00 bis 15:00 Uhr.

Unsere Adresse für deine Rücksendung:

sausebrause

Katja Keil

Trützschlerstraße 3

09117 Chemnitz 

Bitte beachten:

Innerhalb von und nach SALE-Aktionen, zu Ostern und zur Weihnachtszeit kann die Bearbeitung der Retour bis zu 14 Werktage dauern. Wir bemühen uns natürlich, deine Retour in Windeseile zu bearbeiten, aber manchmal kann es aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommen. Lieben Dank für deine Geduld!